In schirftlicher Form unter

Darf ich mich kurz vorstellen, ich heiße Alice, wohne momentan am Magdalensberg in der Nähe des Wörthersees mit meinem Mann und unseren drei Kindern, Emily, Samuel und Levi. Wir leben und arbeiten in einem wunderschönen Landhaus und leiten von hier aus unsere Werbeagentur, myBLUMBERG. 

„live love dance“

Familien

Es ist meine Leidenschaft, die besonderen Momente Deiner Familie festzuhalten. In meinen Familienshootings geht es darum, Liebe, Lachen und die einzigartige Bindung, in authentischen Bildern zu verewigen. Mein Ziel ist es Erinnerungenzu schaffen, die Euch für immer schätzen werden, in einer Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Lasst uns zusammen wunderschöne Familienerinnerungen kreieren.

Hochzeiten

Es ist mir eine Ehre, den Zauber Deines großen Tages in unvergesslichen Hochzeitsfotos festzuhalten. Mit Liebe zum Detail fange ich die Emotionen, die kleinen Momente und die große Liebe, die Euren Tag so besonders macht, ein. Gemeinsam gestalten wir Erinnerungen, die Euch ein Leben lang begleiten werden. Lass uns Deine Liebesgeschichte in Bildern erzählen.

Newborn

Es gibt nichts Schöneres, als die ersten Tage eines neuen Lebens festzuhalten. In unseren Newborn Shootings fangen wir die Zärtlichkeit, die winzigen Details und die überwältigende Liebe, die Euer kleines Wunder umgibt, in zarten und liebevollen Bildern ein. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die so einzigartig sind wie Dein Neugeborenes. Lass uns die Anfänge dieser wunderbaren Reise zusammen verewigen.

Business

Dein professionelles Auftreten ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit unserer Business Fotografie bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich und Dein Unternehmen von der besten Seite zu zeigen. Ob Porträts, Teamfotos oder die visuelle Darstellung Deiner Produkte und Dienstleistungen – wir setzen alles ins rechte Licht. Gemeinsam heben wir Dein Businessprofil hervor und sorgen dafür, dass Du in Erinnerung bleibst. Lass uns zusammen Deine Marke stärken.

About Alice

In meiner Freizeit bin ich eine passionierte Tänzerin, ich liebe die Natur, meine Familie und absolut jeden Aspekt von göttlich geschaffener Kreativität, vom Malen bis zum Werken.

Mein Geburtsland Rumänien und die Menschen die das Leben dort mit Emotionen füllen haben mich besonders geprägt.

Ich bin sehr dankbar für das viele Wissen, dass ich in den drei Jahren der Ausbildung zur Mediengestalterin, inklusive Fotografie, in einer tollen fasettenreichen Werbeagentur erwerben konnte. Und für den Weg den ich gehen durfte um jetzt eine eigenen Werbeagentur mit meinem Mann gemeinsam zu Leiten.

Meine drei Kinder nehmen einen besonderen Stellenwert in meinem Leben ein. Basierend auf meinen vielen Erfahrungen mit Kindern und einem wundervollen AuPair Jahr in Philadelphia habe ich nach meiner Ausbildung beschlossen mich meiner Liebe zu Kindern und deren Entwicklung zu widmet. Mein Bachelor in Pädagogik der Kinderheit hat meinen Grundsatz gestärkt, dass Kinder uns wahres Glück lehren können. Fotografin bin ich daher aus der Leidenschaft für Menschen und deren Glück geworden.

Bei der Fotografie liebe ich die kreativen Gespräche wenn ich jemand neues kennenlerne. Der Prozess vom ersten Telefonat bis hin zum Foto an der Wand ist immer ein neuer spannender Weg. 

Ich liebe es ein lächeln einzufangen, eine Emotion, einen Moment der Schönheit oder des Staunens. Wenn ein Bild das Gefühl vermittelt was die Person in dem Moment gefühlt hat, ist es perfekt.
Wenn Bilder in Mengen auf Festplatten „verstauben“ und keiner sie mehr betrachtet finde ich das echt schade. Daher freue ich mich darauf mit Euch darüber zu sprechen, was Ihr mit den Bildern vorhabt und wie ich Euch dabei helfen kann.

FAQ

Wir bieten professionelle Fotoshootings für eine Vielzahl von Anlässen, darunter Familienshootings, Hochzeiten, Newborn Shootings und Business Fotografie. Jedes Shooting wird individuell gestaltet, um Deine einzigartigen Wünsche und Anforderungen zu erfüllen.

Termine können ganz einfach per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular auf unserer Webseite vereinbart werden. Wir empfehlen, frühzeitig zu buchen, besonders für Hochzeiten und andere wichtige Ereignisse.

Abhängig vom Typ des Shootings kannst Du Outfits, Accessoires oder persönliche Gegenstände mitbringen, die auf den Fotos erscheinen sollen. Für spezifische Empfehlungen stehen wir gerne zur Verfügung und beraten Dich im Vorfeld.

Die Dauer eines Fotoshootings variiert je nach Art und Umfang. Ein Familienshooting kann z.B. 1-2 Stunden dauern, während Newborn Shootings oder Hochzeitsfotografien mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Wir informieren Dich im Vorfeld über die geschätzte Dauer.

Ja, Du erhältst digitale Kopien aller ausgewählten Fotos. Wir bieten verschiedene Pakete an, die eine bestimmte Anzahl von bearbeiteten Bildern in hoher Auflösung enthalten. Zusätzliche Bilder können auf Wunsch erworben werden.

Wir legen großen Wert auf Qualität und einen kreativen, authentischen Stil. Wir arbeiten eng mit Dir zusammen, um Deine Vision umzusetzen und stellen sicher, dass das Endergebnis Deine Erwartungen übertrifft.