Daniela & Manuel

Location: Virunum Maria Saal

Themenhochzeit

Half Day Booking

Keltische Hochzeit

Im Herzen der malerischen Landschaft, umgeben von uralten Bäumen und dem sanften Flüstern der Natur, gaben sich Daniela und Manu das Jawort in einer Zeremonie, die tief in den Traditionen der Kelten verwurzelt war. Ihre keltische Hochzeit war eine atemberaubende Verschmelzung von altertümlichen Bräuchen, mystischer Symbolik und der unerschütterlichen Verbindung zweier Seelen.

Von den handgeflochtenen Kränzen bis hin zu den traditionellen Gewändern – jedes Detail ihrer Feier war eine Hommage an die keltische Kultur und ihre tiefen Werte der Verbundenheit mit der Natur und der Ehrung der Vorfahren. Daniela und Manu wählten diesen einzigartigen Weg, um ihre Liebe zu feiern, und schufen damit ein unvergessliches Erlebnis für sich selbst und ihre Gäste.

Mehr Inspiration