Familienshooting

klein aber fein
99 1 Stunde
  • 1 Shootingort
  • 3-5 bearbeitete Bilder
  • kurze tel. Beratung

Familienshooting

Alles was du brauchst
199 2-3 Stunden
  • 2 Shootingorte
  • 10-15 bearbeitete Bilder
  • tel. Beratung
Klassiker

Familienshooting

Verwöhnpaket
349 3-5 Stunden
  • 2-3 Shootingorte
  • 20-30 bearbeitete Bilder
  • persönliche Beratung

Alles über dein Familien-Shooting

Nachdem du mir eine Anfrage geschickt hast rufe ich dich schnellstmöglich unter der angegebenen Nummer an und versuche herauszufinden welche deine Wünsche und Vorstellungen sind. Da es mir sehr wichtig ist, dass meine Kunden sich zu jedem Zeitpunkt wohl und entspannt fühlen, kannst du mir gerne etwas über euch persönlich erzählen und welchen Stil oder Geschmack du am liebsten hast. Bei jedem Shooting bringe ich eine kleine Überraschung für die Kinder mit die ich immer vorab mit den Eltern bespreche. Ein nettes Picknick in unbeschwerter Atmosphäre bei der ich fast unbemerkt die Momente einfangen kann ist ein möglicher Ablauf.

Da die Belichtung und das Ambiente sehr wichtig für die Qualität der Bilder finde gebe ich die Shootingorte gerne vor. Falls du aber einen absoluten Lieblingsplatz hast können wir uns auch gerne dort treffen. Selbstverständlich kann jedes Shooting aufgrund von Regen, kranken Kindern o.ä. abgesagt werden und wir besprechen dann einen neuen Termin.

Obwohl ich das Motto verfolge „lass kein Bild auf deiner Festplatte vergammeln“ habe ich mich dafür entschieden jedem Kunden die Möglichkeit anzubieten alle Bilder die ich schieße als .jpeg oder .raw Datei zu übermitteln, ABER ; ) mit dem Anliegen, zu überlegen, was mit dieser Menge an Bildern gemacht werden soll. Ich habe viele Ideen wie man Bilder in unserem Alltag mit einbringen kann. Einige davon kann man auch als EXTRAS dazu buchen. 

Nach unserem Shooting erhältst du die bearbeiteten Bilder mit Hilfe eines Links auf dem sie runter geladen werden können. Dies kann ein paar Tage dauern.

Ich kann es kaum erwarten dich und deine Lieben kennenzulernen und hoffe das wir viel Spaß gemeinsam haben werden.

Newborn

home sweet home
149 1-2 Stunde
  • entspannt bei dir Zuhause
  • 10-15 bearbeitete Bilder
  • kurze tel. Beratung

Alles über dein Newborn-Shooting

Für dieses ganz besondere Shooting kannst du mir gerne eine Anfrage schicken und ich rufe dich schnellstmöglich unter der angegebenen Nummer an um die Details mit dir zu besprechen Du kannst auch diesen Wohlfühlmoment verschenken und bekommst erstmal den Gutschein von uns zugeschickt. Da ich empfehle die Bilder innerhalt der ersten 10 Tage nach der Geburt zu machen wird der Termin selbstverständlich sehr spontan gemeinsam ausgewählt. Egal wie ihr dazu kommt euch dafür zu entscheiden Zuhause fotografiert zu werden, euer Baby wird es euch danken. Deinem Neugebornen kleinen Wunder wird die Möglichkeit, Zuhause mit Mama und Papa entspannt zu kuscheln und dabei trotzdem professionelle wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu bekommen, sicher gefallen. Falls ihr spezielle Wünsche wie zum Beispiel Haarbänder, Schleifen, Schalen, Puppenbetten o.ä. habt könnt ihr mich gerne darauf ansprechen.

Der Name meine Firma „Liebe im Gesicht“ bezieht sich besonders darauf diese Momente einzufangen, daher wünsche ich mir entspannte Atmosphären in denen jeder so sein kann wie er ist und die Liebe zu seinem Kind ganz natürlich strahlen darf. 

Bei schönem Wetter besteht natürlich auch immer die Möglichkeit zusätzlich noch ein paar Bilder draußen zu machen. Eventuell im nahegelegenen Park falls der Garten oder Balkon nicht zur Verfügung steht. 

Obwohl ich das Motto verfolge „lass kein Bild auf deiner Festplatte vergammeln“ habe ich mich dafür entschieden jedem Kunden die Möglichkeit anzubieten alle Bilder die ich schieße als .jpeg oder .raw Datei zu übermitteln, ABER ; ) mit dem Anliegen zu überlegen, was mit dieser Menge an Bildern gemacht werden soll. Ich habe viele Ideen wie man Bilder in unserem Alltag mit einbringen kann. Einige davon kann man auch als EXTRAS dazu buchen. 

Nach unserem Shooting erhaltet ihr die bearbeiteten Bilder mit Hilfe eines Links auf dem sie runter geladen werden können. Dies kann ein paar Tage dauern.

Ich kann es kaum erwarten den Moment des neuen Wunders auf dieser Welt mit euch teilen zu dürfen und hoffe das wir viel Spaß gemeinsam haben werden.

Hochzeit

klein aber fein
199 1 Stunde
  • 12-15 bearbeitete Bilder
  • inkl. aller Bilddateien
  • evtl. zuzüglich Fahrtkosten
  •  

Hochzeit

Das wird ne Gaudi
499 2-3 Stunden
  • 20 bearbeitete Bilder
  • inkl. aller Bilddateien
  • inkl. Fahrtkosten bis 20 km
  •  
Klassiker

Hochzeit

Deluxe
€ ab 899 3-5 Stunden
  • 20-30 bearbeitete Bilder
  • 60x40 Leinwand / kleines Fotobuch
  • inkl. aller Bilddateien
  • inkl. Fahrtkosten bis 30 km

Alles über dein Hochzeits-Shooting

Ich freue mich schon darauf eure Liebe im Gesicht festzuhalten. 

Mir ist es wichtig, dass es bei jedem Event darum geht, die besonderen Momente einzufangen und eine ewige Erinnerung zu schaffen. An eurer Hochzeit seid ihr die Stars, ihr dürft leuchten und euch um nichts kümmern. Ich versuche so wenig wie möglich und so viel wie nötig Einfluss auf die Szenen die ich fotografiere zu nehmen. Die Bilder sollen euer echtes Lächeln einfangen, eure Emotionen in jedem Augenblick des Tages an den ihr euch erinnern möchtet. Eine ausführliche telefonische Absprache ist mir sehr wichtig, damit ich genau weiß was ihr euch von mir wünscht. Bei Fragen könnt ihr mich immer gerne kontaktieren. 

Obwohl ich das Motto verfolge „lass kein Bild auf deiner Festplatte vergammeln“ habe ich mich dafür entschieden jedem Kunden die Möglichkeit anzubieten alle Bilder die ich schieße als .jpeg oder .raw Datei zu übermitteln, ABER ; ) mit dem Anliegen zu überlegen, was mit dieser Menge an Bildern gemacht werden soll. Ich habe viele Ideen wie man Bilder in unserem Alltag mit einbringen kann. Einige davon kann man auch als EXTRAS dazu buchen. 

Nach unserem Shooting erhaltet ihr die bearbeiteten Bilder mit Hilfe eines Links auf dem sie runter geladen werden können. Bei bedaft können wir auch eine Onlinegallerie erstellen aus der die Gäste ihre Favoriten runterladen können. Dies kann ein paar Tage dauern.

Ich kann es kaum erwarten euren besonderen Moment mit euch teilen zu dürfen und hoffe das wir viel Spaß gemeinsam haben werden.

moderne Bewerbungbilder
In ganz natürlichem Umfeld ist das Lächeln auch echt
Gallery
moderne Bewerbungsbilder
Damit du aus der Menge rausstichst
noch mehr Fotos
moderne Bewerbungsbilder
Alles nur nicht langweilig!
Gallery
Voriger
Nächster

Bewerbungsfotos

Alles nur nicht langweilig
59 bis zu 1 Stunde
  • 5-10 bearbeitete Bilder
  • soviele Outfits wie nötig
  • viele Variationen an einem Ort
Klassiker

Alles über dein Bewerbungs-Shooting

Kontaktiere mich gerne auch spontan für dieses Shooting und ich rufe dich schnellstmöglich zurück.

Wenn deine Bewerbung noch das gewisse extra braucht, das nicht aus einem gezwungenen Lächeln im Studio neben an besteht, dann komm doch bei mir vorbei und wir besprechen in Ruhe wie wir zum gewünschten Ziel kommen. Die Anzahl der Outfits kannst du gerne selber bestimmen. Egal ob Glas, Holz, Landschaft oder Mauerwerk mit ein paar Tricks können wir hier beinahe jeden Hintergrund schaffen. Dabei ist mir am wichtigsten, dass du dich entspannst, jede Frage äußern kannst und somit ganz natürlich, professionell auf deinen Bildern wirkst. 

Obwohl ich das Motto verfolge „lass kein Bild auf deiner Festplatte vergammeln“ habe ich mich dafür entschieden jedem Kunden die Möglichkeit anzubieten alle Bilder die ich schieße als .jpeg oder .raw Datei zu übermitteln, ABER ; ) mit dem Anliegen zu überlegen, ob diese Menge an Dateien auch einen wirklichen nutzen hat. 

Nach unserem Shooting erhälst du die bearbeiteten Bilder mit Hilfe eines Links auf dem sie runter geladen werden können. Dies kann ein paar Tage dauern.

Ich freu mich schon auf dich und hoffe, dass deinen neuen Berufschancen nichts mehr im Weg steht.